Die Golf® Collection vom Weingut Deppisch

Posted by: on Aug 23, 2011 | No Comments

Bei zahlreichen Golf-Turnieren inspiriert hatte Johannes Deppisch bereits Anfang der 90er Jahre die Idee, dem Golfsport und den Golfern einen eigenen Wein zu widmen. Mit dem ersten GOLF-Rivaner wurde diese Idee konsequent umgesetzt.

Golfwein
© Weingut Deppisch, 2011

Leicht, fruchtig und mit einem animierenden Charakter sollte der Golfwein sein. Johannes Deppisch verstand es einen modernen und schlanken RIVANER zu erzeugen, der alle Eigenschaften mitbringt, die für solch einen Erfolgstyp notwendig sind: Das duftige Entrée zu diesem Wein erinnert an vollreife Honigmelone und grünen Apfel. Trocken aber nicht hart, versteht man diesen Wein. Die erhaltene Gärungskohlensäure verleiht ihm eine unvergesslich-jugendliche Eleganz. Jeder Schluck bedeutet ein nachhaltig-angenehmes Geschmackserlebnis, das man sich gerne immer wieder gönnt.

Ein herrlicher Begleiter für Sommer, Sonne und stimmungsvolle Abende.Sicherlich wird der GOLF®-Rivaner dazu beitragen, Spielern den richtigen „Swing“ und den korrekten „Drive“ zu geben. Geht mal eine Runde daneben wird der Wein für die erforderliche Motivation beim nächsten Versuch sorgen!

Als Ergänzung der „GOLF® Collection“ gibt es im Weingut hochwertige GOLF®-Destillate in sensationellen Flaschen: Jede Flasche – einzeln mundgeblasen – beinhaltet einem in die Flasche eingeblasenen „Golfer“ oder auch eine „Golferin“. Zusätzlich zu Figur und Destillat finden in der Flasche 3 Golfbälle Platz. Auf Wunsch können dann eigene Logobälle verwendet werden.

Diese außergewöhnliche Idee machte Deppisch weit über die Grenzen Europas hinaus bekannt. Inzwischen werden GOLF®-Wein und GOLF®-Brände nicht nur in Europa sondern auch in Amerika und im Fernen Osten nachgefragt und vertrieben. Erfrischend, sehr animierend und geschmacklich unvergleichlich ist der köstlich-belebende GOLF®-Secco. Durch seine zarte und filigrane Kohlensäure verzaubert dieser Begleiter einfach jeden! Als einziger Edelperlwein Frankens wird er mit gärungseigener Kohlensäure hergestellt. Damit ist er auch in der Herstellungsart eine große Besonderheit! Die Junior-Version (Piccolo 0,2 l „JOSECCO to Golf“) mit integriertem Trinkhalm ist nicht nur witzig sondern auch sehr praktisch, da man für den Genuß kein Glas benötigt!! Mit dem ebenfalls im Weingut erhältlichen Clip mit Belt kann man den Piccolo einklicken, am Hals tragen und hat dennoch beide Hände frei! Ist das Fläschchen leer, klickt man einfach ein neues ein! Deppisch’s GOLF®-Wein, GOLF®-Secco und seine GOLF®-Destillate gönnt man sich am liebsten selbst. Selbstverständlich sind es aber auch ideale Präsente für alle die sich gerne mit der Leidenschaft „GOLF“ beschäftigen.

Seit Jahren ist „GOLF®“ eine für das Weingut Deppisch eingetragene Marke und international patentrechtlich geschützt.

Weitere Informationen gibt es auf:  www.golfwein.de

Leave a Reply

*