Golf im Fußballstadion

Posted by: on Okt 21, 2011 | No Comments

Der Putter berichtete vor einigen Tagen vom bald stattfindenden Bürogolfturnier im Dresdner glücksgasstadion.

derputter_gluecksgas-stadion-06.10.2011_027

Nun ist es vollbracht. Das Turnier ist beendet und war ein voller Erfolg. Der Putter war live dabei.

Schon zu Beginn des Turniers waren die Teilnehmer des 19. Clubturniers des 1. Bürogolfclubs der sächsischen Landeshauptstadt Dresden hochmotiviert und voller Vorfreude. Das erste Highlight ließ auch nicht lang auf sich warten. Im Gleichschritt liefen die Flightcommander im Bürogolfpolo, Fußballshorts, Stutzen und Sportschuhen ein. Mit Trillerpfeifen ausgerüstet konnte es so in das Turnier gehen.NAch der Begrüßung fanden sich die Teilnehmer in Ihre Flights zusammen und das Turnier konnte offiziell beginnen.

Für die Teilnehmer hatte der Bürogolfclub einen abwechslungsreichen Parcours vorbereitet. So ging es von der Pressebühne bis hinunter zum Spielfeld. An mehreren Foodstationen konnten die Bürogolfer des Abends pausieren und kleine Köstlichkeiten probieren.

Nachdem alle 9 Löcher bespielt wurden, wurden die Besten geehrt. Auch der Putter möchte an dieser Stelle nocheinmal allen Gewinnern herzlich gratulieren und freut sich auf das nächste spektatuläre Bürogolfclubturnier.

Alle Fotos zum Event finden Sie hier.

derputter_gluecksgas-stadion-06.10.2011_058

Leave a Reply

*