Golf unter dem Weihnachtsbaum

Posted by: on Dez 13, 2011 | No Comments

Nun steht Weihnachten schon wieder vor der Tür und die meisten von uns fragen sich: Was verschenke ich bloß in diesem Jahr?

Für alle, die noch etwas für Golffans, die auch über den Winter hinweg nicht Ihrern Lieblingssport missen möchten, suchen, gibt es zahlreiche Internetseiten, auf denen Golfpräsente angeboten werden.

Golf_Weihnachten

Dort kann man über Weihnachtsdekoration, wie die Golfbälle die als Weihnachtskugeln den Baum schmücken, bis hin zur Schlägerhaube in beliebiger Form zum Beispiel dem Kopf einer Kuh, alle möglichen lustigen, aber eher unnützen Geschenke finden.

Wer jedoch etwas Sinnvolles an die Golffreunde unter uns verschenken möchte, muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Trainingseinheiten gibt es beispielsweise mit dem Golfsimulator. So verwandelt sich die heimische Stube schnell in eine Driving Range. Aber auch andere Golftrainingsgeräte lassen eingefleischte Golfer nicht ohne Golf überwintern.

Wem das tägliche Golfvergnügen in den eigenen vier Wänden noch nicht reicht, kann sich außerdem eine Puttingmatte wünschen, diese kann überall mit hin transportiert werden und an Orten wie dem Büro aufgebaut werden.

Aber auch an die kleinen Golfer wurde gedacht. Ein großes Angebot, macht es möglich diese Weihnachten im Zeichen des Golfsports stehen zu lassen. Stöbern Sie doch einfach durch das Internet und entdecken Sie neue Geschenkideen.

Leave a Reply

*