Kontakten mal anders!

Posted by: on Okt 7, 2011 | No Comments

Networking, Kontakten, Kennenlernen, Beziehungen, Interaktion, Verbindungen das alles ist in unserer heutigen Welt nicht mehr weg zu denken.

derputter_senftenberg_sieger

Wer hat noch nicht private Bekanntschaften zum beruflichen Vorteil benutzt? Stellt sich nur die Frage, wie man an neue Kontakte kommt? Wo lernt man neue Leute kennen und wie kann man sich länger, als nur eine Fahrstuhlfahrt lang unterhalten?

Die Antwort lautet Bürogolf! Denn bei einer Partie Bürogolf in immer wieder wechselnden Locations lässt es sich hervorragend plaudern und Visitenkarten austauschen.

So eine Netzwerk-Veranstaltung fand erst vor kurzem in Senftenberg statt. Viele Unternehmer und Unternehmerinnen aus der Umgebung kamen zusammen und probierten sich am Parcours aus. Und der Abend brachte nicht nur Spaß mit sich. Viele neue und interessante Kontakte konnten geknüpft werden und Visitenkarten wechselten noch den ganzen Abend den Besitzer.

Gemeinsame Erfolge sind eben doch das beste Thema! Die Sieger des Abends freuten sich über die kleine Überraschung aber nach der Siegerehrung war der Abend noch lange nicht vorbei.

Mehr Informationen zu Netzwerk-Bürogolf-Veranstaltungen in Senftenberg gibt es hier.

 

Leave a Reply

*